Klüngel-Stammtisch Dortmund on tour

Klüngel Sonder-Format

Liebe Netzwerkerinnen,

wir laden Euch herzlich zu unserem neuen Sonder-Format "Klüngel-Stammtisch on Tour" im November ein. Hiermit soll in loser Folge ein außerterminliches Netzwerktreffen geschaffen werden, welches den Blick über den Tellerrand ermöglicht für das, was rund um Dortmund sonst noch an spannenden Themen angeboten wird.

Wir treffen uns dieses Mal in der stimmungsvollen Adventsausstellung des Garten-Centers Röttger GmbH in Bergkamen (https://www.gartencenter-roettger.de/). Dabei nutzen wir die Gelegenheit, in gemütlicher Runde zu netzwerken und uns die Vorführungen zum "Floristik-Abend" anzuschauen.

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine verbindliche Anmeldung mit Ticket wird bis zum 08. November 2019 gebeten, damit entsprechende Sitzgelegenheiten für uns eingeplant werden können. Tickets erhaltet Ihr unter
https://www.eventbrite.de/e/floristik-abend-tickets-76738190995
Zugangscode: Klüngeln

Das Ticket gilt als Eintrittskarte. Ab einem Kauf von 15,00 € werden Euch 5,00 € gut geschrieben.

Bitte beachtet: Eine "Teilnahme" über Facebook gilt nicht als verbindliche Anmeldung.

Der Zugang ist barrierefrei. Und wie immer, unterstützen uns ein Namensschild, Visitenkarten und Flyer beim Netzwerken.

Wir freuen uns auf einen außerordentlichen Abend mit Euch!

Darüber hinaus sehen wir uns wie gewohnt zum Klüngel-Stammtisch Dortmund, jeden zweiten Dienstag im Monat.

Und wie immer freuen wir uns über jeden Like von euch, um unsere Veranstaltung bekannter zu machen.