Absage der Klüngel-Stammtische Mai und Juni und vielleicht etwas Neues .

Schweren Herzens sagen wir daher hiermit die Klüngel-Stammtische für Mai und Juni ab.

Liebe Klüngel-Netzwerkerinnen,

aufgrund der Corona-Pandemie scheinen uns einige Dinge wie Urlaubsreisen und Veranstaltungen aller Art so weit weg wie die Pinguine in fernen antarktischen Gefilden. Leider gilt das auch für unsere Klüngel-Stammtische. Für Mai ist es nach jetzigem Kenntnisstand ausgeschlossen, sich in einer größeren Gruppe zu treffen. Und auch für Juni gehen wir davon aus, dass wir den als Elevator Pitch und Businessdating im Hotel Esplanade geplanten Stammtisch noch nicht wieder durchführen können. Hinzu kommt, dass wir im Orga-Team, die diese Arbeit für unser Netzwerk ja komplett ehrenamtlich stemmen, wie viele andere auch besonderen Belastungen durch die Pandemie-Situation ausgesetzt sind, die nicht von heute auf morgen verschwinden werden.


Schweren Herzens sagen wir daher hiermit die Klüngel-Stammtische für Mai und Juni ab.

Das bedeutet, dass es aufgrund einer ohnehin für dieses Jahr geplanten Sommerpause im Monat Juli erst ab August wieder persönliche Klüngel-Netzwerktreffen geben kann. Wir wollen jedoch auch überlegen, ob und welche Möglichkeiten es für die Zeit bis dahin gibt, mit vertretbarem Aufwand für uns als Orga-Team gemeinsame Netzwerkaktivitäten online stattfinden zu lassen und werden uns zu gegebener Zeit in dieser Sache wieder melden.

In der Zischenzeit gibt es auf der Facebook-Seite des Klüngel-Stammtischs auch weiterhin Infos zu wirtschaftlichen Hilfen für die Solo-Unternehmerin bis zum Mittelstand sowie Online-Angebote von unseren Klüngel-Frauen, Informationen und Aktionen aus unserem Netzwerk und einiges darüber hinaus, um euch in Zeiten von Corona auf dem Laufenden zu halten. Eine wärmste Empfehlung zum Reinschauen unter  #kluengelngegencorona .

Gerne könnt Ihr Euer Business darüber bekannt machen (Nachricht genügt!). Wenn Ihr einen Online-Shop betreibt, Online-Kurse anbietet oder in irgendeiner Weise weiterhin geschäftlich tätig oder erreichbar seid, lasst es uns alle wissen, damit wir uns auch in diesen Zeiten nach Möglichkeit weiter gegenseitig unterstützen können!

Herzliche Grüße
vom gesamten Orgateam und bleibt gesund!

Gudrun Soldan (gsoldan[at]web.remove-this.de)
und Bettina Tari-Kirsch (tk[at]tk-planungsdienste.remove-this.de)
Mitglieder im Orga-Team des Klüngel-Stammtischs Dortmund