Einblick in die genussvolle Zubereitung von Zitrusfürchten

und in Studio Loft und Arbeit von Mode & Stilberatung

 

Liebe Netzwerkerinnen,

im April ist es jetzt endlich so weit: Wir treffen uns erstmalig seit längerer Zeit wieder in Präsenz! Die Wiederaufnahme unserer persönlichen Treffen starten wir am 12.04. in einer besonderen Location zunächst in kleiner Runde von maximal 20 Teilnehmerinnen im Studio Loft von Juliane Gareis-Buschulte, Mode & Stilberatung.

Auch mit dem Thema unseres Spotlights beginnen wir unsere neuen Präsenztermine erst einmal mit buchstäblich "leichter Kost": Dipl.-Geogr. Bettina Tari-Kirsch gibt einen Einblick in ihr Hobby, Zedratzitronen, Bitterorangen, Bergamotten und Co. genussvoll zu verarbeiten.


Ort und Zeit:
12. April 2022
19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Mode & Stilberatung Juliane Gareis-Buschulte
Studio Loft
Alter Hellweg 98A, 44379 Dortmund

Achtung: Das Studio Loft ist leider nicht barrierefrei!

Spotlight:
Zitrusfrüchte genussvoll verarbeiten

Dipl.-Geogr. Bettina Tari-Kirsch gibt einen Einblick in ihr Hobby, Zedratzitronen, Bitterorangen, Bergamotten und Co. genussvoll zu verarbeiten: Über die Herstellung von Marmeladen, Zitronat, Orangeat, Eis oder auch mal ein selbstgemachter Limoncello.

Referentin: Dipl.-Geogr. Bettina Tari-Kirsch, http://www.tk-planungsdienste.de

Anschließend wird unsere Gastgeberin Juliane Gareis-Buschulte, http://www.stilberatung-nrw.de, noch einen kleinen Einblick in ihr Studio und ihre Arbeit geben.

Wir vom Orga-Team freuen uns sehr darauf, einige von Euch am 12. April endlich wieder persönlich treffen und persönlich mit Euch netzwerken zu können!
Bis dahin und bleibt vor allem gesund.


Herzliche Grüße
Gudrun Soldan (gsoldan[at]web.remove-this.de)
und Bettina Tari-Kirsch (tk[at]tk-planungsdienste.remove-this.de)
Mitglieder im Orga-Team des Klüngel-Stammtischs Dortmund
- Geschäftsfrauen-Netzwerk -