Abschied und Goodbye

Liebe Netzwerkerinnen,

dies ist kein gewöhnlicher Newsletter, dies ist ein Abschied. - Ein Abschied für den und von dem Klüngel-Stammtisch Dortmund, in dem sich engagierte Geschäftsfrauen über Dortmund hinaus mehr als zwanzig Jahre lang vernetzt und sich gegenseitig erfolgreich gemacht haben.

Beim letzten Klüngel-Stammtisch im Dezember kündigten wir, Gudrun Soldan, unsere Sprecherin Sybille Heuel und Bettina Tari-Kirsch an, dass wir das Netzwerk aus zeitlichen und Gründen des Aufwands nicht mehr weiter betreiben werden und den Klüngel-Stammtisch Dortmund schweren Herzens auflösen.

Wir haben gemeinsam lange überlegt, bevor wir uns dazu entschlossen haben. Aber: Wenn Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und engagierte Frauen sagen, sie haben zu wenig Zeit, um regelmäßig zu unseren Treffen zu kommen oder sich in die Organisation des Klüngel-Stammtischs einzubinden. Wenn sie aus dem Netzwerk selbst neue Netzwerke finden, gründen oder Kooperationen eingehen, dann hat das Geschäftsfrauen Netzwerk Klüngel-Stammtisch Dortmund sein Ziel erreicht. Daher blicken wir dankbar und glücklich auf all die interessanten Frauen und deren Geschichten zurück, die wir in unserem Netzwerk kennen lernen durften.
 
Wir danken allen Frauen, die sich mit uns engagiert haben, insbesondere den ehemaligen Frauen des Orga-Teams:
 
Angelika Christiansen
Anke Schneider
Barbara Wladarz
Beate Pürner
Birgit Kranefoer
Brigitte Schubert
Christiane Tenbensel
Christiane Wallinda
Dr. Birgit Rumpel
Gode Klingemann
Gudrun Böker
Ingrid Beckmann
Isabelle Reiff
Karen Falkenberg
Margot Barthel
Margot Grulke
Marianne Diel
Marianne Gockeln
Susann Bach
Susanne Fiss-Quelle
Tanja Hauptstock
Ulrike Bornemann
Ulrike Saidi
 
Die sozialen Kanäle zum Netzwerken werden wir aber erstmal noch offen halten, um mögliche zwanglose Treffen in diesem Jahr anzukündigen. Insbesondere möchten wir noch einen kleinen Ausflug organisieren zu dem neu gepflanzten Baum im Botanischen Garten Rombergpark, der eine Spende des Klüngel-Stammtischs war für die mehrfache freundliche Unterstützung unseres Netzwerks durch Führungen und die Bereitstellung von Räumen für unseren Stammtischabend.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass wir uns noch bei einem gemütlichen Treffen wiedersehen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, Glück und Zufriedenheit, beruflichen Erfolg und insbesondere Gesundheit.

Herzliche Grüße
Bettina Tari-Kirsch (tk[at]tk-planungsdienste.remove-this.de)
Gudrun Soldan (gsoldan[at]web.remove-this.de)
Sybille Heuel (info[at]qs-heuel.remove-this.de)

Mitglieder im Orga-Team des Klüngel-Stammtischs Dortmund
- Geschäftsfrauen-Netzwerk -